Alexander von Wiedenbeck | Essentials #1- by Alexander von Wiedenbeck
The lovely Pam from Berlin is a grand example for joy of living and energy. She steps with a lightness through the day like hardly anyone else. Always friendly, curious, open and always with a smile on her face. But she is also very impulsive, in a moment you are still in a deep conversation with her … in the next she puts her headphones on and wants to go out for celebration. Just great …
Alexander von Wiedenbeck, Photography, Fotografie, Reportage, Portrait, Leica, das Wesentliche, Essentials
2350
post-template-default,single,single-post,postid-2350,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,paspartu_enabled,paspartu_on_bottom_fixed,vss_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Essentials #1

Essentials #1

 

The lovely Pam from Berlin is a grand example for joy of living and energy. She steps with a lightness through the day like hardly anyone else. Always friendly, curious, open and always with a smile on her face. But she is also very impulsive, in a moment you are still in a deep conversation with her … in the next she puts her headphones on and wants to go out for celebration. Just great …

But if you try to reduce her to the essentials… you get a look at a sensual, calm and introverted personality.

Alexander von Wiedenbeck - Fashion and Reportage Photography

Alexander von Wiedenbeck | Essentials #1- by Alexander von Wiedenbeck
Die bezaubernde Pam aus Berlin ist ein grandioses Beispiel an Lebensfreude und Energie. Sie schreitet mit einer Leichtigkeit durch den Tag wie kaum jemand anders. Dabei immer freundlich, neugierig, offen und stets mit einem Lächeln im Gesicht. Sie ist aber ebenso auch sehr impulsiv, in einem Moment führt man noch ein tiefgründiges Gespräch mit ihr… im Nächsten steckt sie ihre Kopfhörer an und will raus zum Feiern. Einfach großartig…
Alexander von Wiedenbeck, Photography, Fotografie, Reportage, Portrait, Leica, das Wesentliche, Essentials
985
post-template-default,single,single-post,postid-985,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,paspartu_enabled,paspartu_on_bottom_fixed,vss_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Essentials #1

Essentials #1

 

Die bezaubernde Pam aus Berlin ist ein grandioses Beispiel an Lebensfreude und Energie. Sie schreitet mit einer Leichtigkeit durch den Tag wie kaum jemand anders. Dabei immer freundlich, neugierig, offen und stets mit einem Lächeln im Gesicht. Sie ist aber ebenso auch sehr impulsiv, in einem Moment führt man noch ein tiefgründiges Gespräch mit ihr… im Nächsten steckt sie ihre Kopfhörer an und will raus zum Feiern. Einfach großartig…

Versucht man Sie dann jedoch zu reduzieren, auf das Wesentliche… erhält man einen Blick auf eine sinnliche, ruhige und in sich gekehrte Persönlichkeit.

Alexander von Wiedenbeck - Fashion and Reportage Photography