Alexander von Wiedenbeck | Mina Maria Gluth
The more than adorable and enormously talented junior acctress and narrator Mina Maria Gluth is now as a “little one” already a great one. The daughter of actress Julia Horvath was recently allowed to be portrayed by me for Rietz management. But this was not our first meeting – in her function as a narrator, she had previously supported me with my heart project HOPE – by Alexander von Wiedenbeck and the image film for the crowdfunding. There already she had impressed me with her talent and empathy. I’m sure this was not the last time that our paths have crossed and we all will see a lot of her on the big stages of the world.
Alexander von Wiedenbeck, Photography, Fotografie, Reportage, Porträt, Leica, das Wesentliche, Essentials
2357
post-template-default,single,single-post,postid-2357,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,paspartu_enabled,paspartu_on_bottom_fixed,vss_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Mina Maria Gluth

Alexander von Wiedenbeck - Fashion and Reportage Photography
Alexander von Wiedenbeck - Fashion and Reportage Photography

Mina Maria Gluth

 

The more than adorable and enormously talented junior acctress and narrator Mina Maria Gluth is now as a “little one” already a great one. The daughter of actress Julia Horvath was recently allowed to be portrayed by me for Rietz management. But this was not our first meeting – in her function as a narrator, she had previously supported me with my heart project HOPE – by Alexander von Wiedenbeck and the image film for the crowdfunding. There already she had impressed me with her talent and empathy. I’m sure this was not the last time that our paths have crossed and we all will see a lot of her on the big stages of the world.

Alexander von Wiedenbeck | Mina Maria Gluth
Die mehr als liebenswerte und enorm talentierte Junior-Schauspierlin und Sprecherin Mina Maria Gluth ist heute als „Kleine“ schon ganz groß. Die Tochter von Schauspielerin Julia Horvath durfte sich kürzlich für Rietz Management von mir portraitieren lassen. Doch das war nicht unser erstes Zusammentreffen – in Ihrer Funktion als Sprecherin hatte sie mich bereits vorher schon tatkräftig unterstützt bei meinem Herzensprojekt HOPE – by Alexander von Wiedenbeck und dem hierfür produzierten Imagefilm zum Crowdfunding. Bereits da hatte sie mich schon mit ihrem Talent und ihrem Einfühlungsvermögen beeindruckt. Ich bin mir sicher, dass dies nicht das letzte Mal war, dass sich unsere Wege gekreuzt haben und man wird noch viel von ihr, auf den großen Bühnen der Welt, zu sehen bekommen.
Alexander von Wiedenbeck, Photography, Fotografie, Reportage, Porträt, Leica, das Wesentliche, Essentials
993
post-template-default,single,single-post,postid-993,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,paspartu_enabled,paspartu_on_bottom_fixed,vss_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Mina Maria Gluth

Alexander von Wiedenbeck - Fashion and Reportage Photography
Alexander von Wiedenbeck - Fashion and Reportage Photography

Mina Maria Gluth

 

Die mehr als liebenswerte und enorm talentierte Junior-Schauspierlin und Sprecherin Mina Maria Gluth ist heute als „Kleine“ schon ganz groß. Die Tochter von Schauspielerin Julia Horvath durfte sich kürzlich für Rietz Management von mir portraitieren lassen. Doch das war nicht unser erstes Zusammentreffen – in Ihrer Funktion als Sprecherin hatte sie mich bereits vorher schon tatkräftig unterstützt bei meinem Herzensprojekt HOPE – by Alexander von Wiedenbeck und dem hierfür produzierten Imagefilm zum Crowdfunding. Bereits da hatte sie mich schon mit ihrem Talent und ihrem Einfühlungsvermögen beeindruckt. Ich bin mir sicher, dass dies nicht das letzte Mal war, dass sich unsere Wege gekreuzt haben und man wird noch viel von ihr, auf den großen Bühnen der Welt, zu sehen bekommen.